Die Küche ist zu klein – sind Zwischengrößen mit BLOC Küchenmodulen möglich?

Wie passt denn hier eine Küche rein?

 

Wer einen sehr kleinen oder auch verkanteten Küchenraum besitzt, der muss sich entweder eine Küche maßanfertigen lassen oder aber auf entsprechende Küchenmodule setzen.
Endlich hat man sich ein wenig Geld zusammensparen können, um der Traumküche ein Stück näher zu kommen und schon ergibt sich das nächste Problem.

Die Küchenräumlichkeit erstreckt sich nicht nur in einer gewaltigen Enge, sondern weist zudem auch noch Schrägen, Ecken und Kanten auf, die eine Gestaltung des Küchenraumes enorm erschweren.
Klar, jetzt kann man hingehen und sich eine Einbauküche im Sondermaß anfertigen lassen, welche sämtliche Gegebenheiten des Raumes berücksichtigt.

spätestens bei einem Umzug macht sich ein weiteres Problem bemerkbar, die Einbauküche kann nämlich nicht mitgenommen werden bzw. passt in die neuen Räume so gar nicht rein. Was jetzt?
Man muss nicht unbedingt in einer Dachgeschosswohnung leben, um Ecken und Kanten in der Küche aufzuweisen, die den Einbau einer Einbauküche erschweren.

Unser bloc Küchenmodule sind in vielen Zwischengrößen erhältlich, so dass es gar kein Problem darstellt, auch für eine extrem kleine Küche die richtigen Möbel zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.