Standherde

 

Standherde von Smeg.
Ein Stilistischer Blickfang

 

Leidenschaft für die Küche vereint ein Hausgerät, bei dem Funktionalität und Schönheit harmonisch miteinander verschmelzen.
In Anlehnung an die Standherde großer Küchenchefs bietet SMEG echte Standherd-Designobjekte, die Stil und Eleganz mit
Leistungsstärke, einfacher Bedienung und sparsamen Verbrauch verbinden.

 

gasherd_smeg_SCD60EMX9_60cm

Smeg 
SCD60EMX9
999,00 Euro
*

 

 

 

Smeg 
SCD90MFX9-1
1.699,00 Euro
*

 

Smeg
SCD90CMX9
1.899,00 Euro
*

 

Smeg
SCD90IMX9-1
2.749,00 Euro
*

 

 

Classici Kochzentrum

 

Standherd_Induktion_C6IPX9-1_Classici_60cm

Smeg
C6IPX9-1

2.999,00 Euro*

 

 

 

 

 

Liebe zur Tradition und zum Detail

SMEG geht auf Zeitreise und präsentiert mit dem neuen Kochzentrum Victoria einen Standherd, der ganz in der Tradition des italienischen Hausgeräteherstellers steht.

Leidenschaft für die Kochkunst und Hingabe in der Bewirtung von Gästen standen Pate bei der Produktentwicklung: Dank insgesamt 162 Litern Backofenvolumen stößt das Kochzentrum auch bei einem mehrgängigen Festmahl – und sei der Besuch von Familie und Freunden auch noch so groß – kaum an seine Grenzen. 

Hochwertige Materialien und besondere Details, wie z. B. die Spritzleiste mit der Inschrift SMEG und die verchromten Knebel lassen Ihre Küche glänzen. In Schwarz lieferbar, zeichnet sich der Victoria-Herd durch sein zeitlos klassisches Design aus.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.